Über mich

Das Negativ ist das Notenblatt, der Abzug ist die Aufführung des Stücks.

Anselm Adams (1902 – 1984)

Musik und Fotografie sind für mich sehr verwandte Bereiche. Beide Sparten verlangen vom Künstler eine individuelle Note und Kreativität.

Ich selbst bin im musischen Bereich zuhause. Doch ich habe durch das Hobby Fotografie den Weg in die Welt der Fotografie gefunden. Ich absolvierte die LIK Akademie für Foto und Design mit Auszeichnung.

Von Herbst 2018 bis März 2020 (bis zu Corona) war ich an der LIK Akademie für Foto, Medien und Design als Dozentin tätig.

Im November 2019 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein Unternehmen „Foto Vondruska, die Fotografin mit Pfiff“ mit Sitz in Niederösterreich gegründet. Ich arbeite im Fotostudio „Fotogreissler“ in 2514 Traiskirchen, Bahngasse 2.

Ich bin stolz darauf bereits Preise bei nationalen sowie internationalen Wettbewerben erlangt zu haben.