Links

Folgende Institutionen und Betriebe sind entweder zufriedene Kunden oder ausgezeichnete Kooperationspartner. Egal ob Kindergarten, Schule, Firma oder Privatperson – gute Zusammenarbeit ist immer wichtig.

Activ Apotheke Tribuswinkel

Foto Schneider

Friend´s Immobilien Ulli List

Gesund mit Bowen

Kindergarten Pfarrgasse Guntramsdorf

Mediaprojekt Mietstudio

MM Sonnenstudio

Musikschule Baden

Musikmittelschule Gumpoldskirchen

MyBusiness NÖ

Onlinedruckerei Druck.at

Schuhmacher Rimi Rexha

Stadtmusik Baden

Stöhrs Lesefutter

Südbahnhotel am Semmering

Volksschule Guntramsdorf Hauptstrasse

Volksschule Hirtenberg

Volkshochschule Baden

Volkshochschule Korneuburg

Volkshochschule Traiskirchen

„3×21 Zentrum zur Förderung und Begleitung von Menschen mit Trisomie 21“

Herzlichen Dank allen, die mich unterstützen, mit mir zusammenarbeiten und/oder mich buchen. Besonders bedanken möchte ich mich bei den lokalen Medien, die immer wieder über meine Erfolge und Aktivitäten berichten und somit mithelfen neue Kooperationspartner und Kunden zu finden.

Logo der Firma, Wiedererkennbarkeit, Kooperationsbpartner, Kunden