Beispielfotos

Die meisten dieser Beispielfotos wurden im Fotostudio aufgenommen. Die hier gezeigten Aufnahmen habe ich aus der Vielzahl meiner Fotos auserkoren. Ich bespreche mit jedem Kunden seinen individuellen Wunsch und gehe auf diesen in der Umsetzung zu 100% ein. Es gibt nichts, was nicht möglich ist umzusetzen – frei nach dem Motto: Geht nicht, gibt´s nicht! Ich bin offen für die Ideen und Vorhaben meiner Kunden; egal ob es sich um Personen-, Tier- oder Produktfotografie handelt. Gerne setze ich auch Ihren Betrieb und ihre Mitarbeiter fotografisch in Szene. Bei mir ist der Kunde König!

Babybauch & Baby & Kleinkinder(Beispielaufnahmen)

Wie man an den Beispielaufnahmen sehen kann, bieten Kinder ein weites Spektrum an Motiven.

Portraits (Beispielaufnahmen)

Jedes Portrait ist einzigartig, sowie jeder Mensch einzigartig ist. Diese Auswahl der Beispielfotos dient lediglich der Ideenfindung. Das Spektrum reicht vom Businessportrait bis zum erotischen Foto.

Musikerportraits(Beispielaufnahmen)

Musikgruppen und Solomusiker werden von mir speziell in Szene gesetzt. Bin ich doch auch Musikerin und weiß, wie wichtig es ist, auf die Details der Instrumente und die korrekte Instrumentenhaltung zu achten. Unter den Beispielaufnahmen finden sich sowohl klassische Musikerfotos, als auch individuelle.

Familien-/Gruppenfotos (Beispielaufnahmen)

Familienfotos müssen nicht 0815 sein. Auch Ihr Haustier gehört zur Familie und darf natürlich mit auf das Familienfoto, wie man auf den Beispielfotos hier sehen kann.

Südbahnhotel am Semmering – Beispielfotos exklusiv